Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mit unserem Team von Intechnica betreuen wir Kunden aller Größen und Wirtschaftsbranchen, zum Teil weltweit, zu den Themen Umweltschutz und Energie, Qualität und Arbeitssicherheit und den dazu gehörigen Managementsystemen.

 

Für unseren Firmensitz in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:

 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Geschäftsleitungssekretariats
  • Vor – und Nachbereitung von Zertifizierungsaudits
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen Tätigkeiten
  • Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen
  • Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz, Termin‐ und Reiseplanung, Abrechnung
  • Koordination des Office‐Teams

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Assistenzbereich
  • Vergleichbare, mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats‐ oder Assistenzbereich
  • Exzellentes Deutsch, sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Versierter und routinierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikations‐ und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortung, Diskretion, Integrität, Loyalität sowie sehr gute Umgangsformen

 

Sie fühlen sich angesprochen und erfüllen die Anforderungen?

Dann sind Sie in unserem familiengeführten und international tätigen Unternehmen in einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre gut aufgehoben.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres

frühestmöglichen Eintrittstermins unter Intechnica Consult GmbH Ostendstr. 181, 90482 Nürnberg,

Tel. 0911 51 33 11, E‐Mail: bewerbungen@intechnica.de

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Besondere Fertigkeiten & Kenntnisse

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