Call-Center-Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) 

Call-Center-Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) 

 

  • Zu besetzen ab: 21.06.2021 
  • Arbeitszeit: Vollzeit 
  • Wochenstunden: 40 Stunden 
  • Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung 
  • Zusätzliche Info: Flexible Arbeitszeit-/Schichtmodelle
    intensive Einarbeitung und Schulung im Kundenbetrieb
    gute Übernahmeoptionen  
  • Veröffentlicht am: 18.05.2021  
  • Ort: Nürnberg, Mittelfranken 

 

Deine Berg Begleiter 

Call-Center-Agent aufgepasst! Wähle aus spannenden Projekten im Call-Center / Customer Service bei unseren Auftraggebern – B2C / B2B. 
 
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. 

 

Deine Projektauswahl 

  • DATEV Kundenservice Rechnungswesen oder Lohn & Gehalt 
  • Kundenservice im medizintechnischen Bereich 
  • Customer Service im Logistikumfeld 
  • Kundenservice bei einem Versicherungsdienstleister 
  • Geschäftskundenberatung im Telekommunikationsbereich
     

Dein Profil 

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. im Bereich Dialogmarketing oder Büromanagement etc. oder vergleichbare Fähigkeiten 
  • Idealerweise Erfahrung im Call-Center / Customer Service 
  • Freude an der telefonischen Kundenberatung 
  • Hohe Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit 
  • Stetige Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe 

 

Wir verbinden Menschen und Unternehmen – nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
 

 

Hier online bewerben

 

 

Kontakt 

BERG Personalmanagement GmbH 

 

Äußere Sulzbacher Straße 16 

90489 Nürnberg 

Tel: 09 11 / 350 38-0 

E-Mail: bewerbung@berg-personal.de