Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Management und –Administration 

Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Management und –Administration 

 

  • Zu besetzen ab: 01.12.2020 
  • ArbeitszeitVollzeit 
  • Wochenstunden: 40 
  • Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz 
  • Veröffentlicht am: 29.10.2020 
  • Arbeitsort: Nürnberg

 

Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller der Bundesrepublik und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung. Mehr als zwei Millionen Unternehmen vertrauen auf seine PC-Lösungen, Web-Anwendungen und mobilen Apps. 
 

Ihre Aufgaben 

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zu DATEVasp und SmartIT 
  • Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen 
  • Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration 
  • Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte
     

Ihr Profil 

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse 
  • Sicherer Umgang mit Client- und Servertechnologien (Windows Server
    2008/2016, AD, DHCP, DNS) 
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung 
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office 
  • Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
     

Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen – werde Teil unseres Netzwerks! 
 
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. 
 

 

Hier online bewerben

 

Kontakt  

berg-it
Projektdienstleistungen
GmbH

 

Tel: 0911 – 580 689 0 
Mail: bewerbung@berg-it-gmbh.de 

 

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg